Wir sind auf die Fertigung von größeren Umformteilen und komplexen Schweißbaugruppen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium spezialisiert. Hier arbeiten wir mit einem modernen Maschinenpark, der schwerpunktmäßig aus Tiefziehpressen, Laserschneidanlagen und Schweißroboterzellen besteht. Ob Bauteile für Landmaschinen, Batterietüren- und -hauben für Gabelstapler, Chassis für Elektrohubwagen oder auch Elemente für automatisierte Logistiksysteme - wir formen Komponenten für anspruchsvolle Endprodukte. In unserem eigenen Werkzeugbau können wir Werkzeuge und Vorrichtungen mit einer Größe von bis zu 2.800mm x 1.600mm und einem Gewicht von bis zu zehn Tonnen herstellen.
Zu theoretisch beschrieben?
Dann schau´ doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei und entdecke die Welt eines mittelständischen Zuliefererbetriebes und werde Teil unseres Teams. Bewirb dich jetzt.
Deine Ausbildung umfasst das gesamte Spektrum:
Rechnungswesen
Office
Personalwesen
Einkauf & Logistik
Vertrieb
Konstruktion
Arbeitsvorbereitung
Das solltest du mitbringen:
Mittlerer Bildungsabschluss
sehr gute Deutschkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Wir bieten dir dafür eine interessante und umfassende Ausbildung mit Zukunftsperspektive.
Sende uns deine Daten bitte ausschließlich im pdf-Format entweder per E-Mail an Sigrid Neuß | Leiterin Personalwesen: Ausbildung@kohl-und-sohn.de oder über https://kohl-gruppe-ag.de/de/karriere?view=article&id=169&catid=11
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Industriekaufmann/-frau bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: