W.Pollmann GmbH & Co.KG

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) (m/w/d)

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Siegen (Nordrhein-Westfalen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
W.Pollmann GmbH & Co.KG
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

In unserer Fleischgroßhandlung bieten wir zum 01.08.2026 einen Ausbildungsplatz zum/ zur Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) (m/w/d) an.

Wir suchen eine/n interessierte/n, zuverlässige/n Jugendliche/n mit dem Berufswunsch "Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)".

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Lebensmittelhandwerk und -handel.

Hast Du den Hauptschulabschluss erreicht, bist interessiert am Berufsbild, hast Freude am Umgang mit Kunden?

Dann sende uns Deine Bewerbung per Post oder E-Mail zu.

Gerne kann ein Kennenlernpraktikum absolviert werden.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

W.Pollmann GmbH & Co.KG


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203034453-S
Mein azubister
Mein azubister