softbox GmbH

Ausbildung: Fachinformatiker/in - Systemintegration

Ausbildung: Fachinformatiker/in - Systemintegration
Wo findet die Ausbildung statt? München (Bayern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fachinformatiker:in für Systemintegration
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2025
Offene Stellen 1
softbox GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir suchen noch kurzfristig zum September 2025 eine neue Auszubildende oder einen neuen Auszubildenden, die oder der bei uns die Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration beginnen möchte.

Wir sind ein IT-Systemhaus, das im Jahre 1997 gegründet wurde und sich in den letzten Jahren in Richtung Managed Service Provider entwickelt hat. Aktuell betreuen wir etwa 100 Kunden im Münchner Großraum.

Unsere Hauptaufgabe ist, neben der Beratung unserer Kunden, der technischen Betrieb von IT Systemen, sowohl On-Premises als auch in der Cloud.

Was uns wichtig ist:

Verständnis von Technik, Spaß an der Arbeit, respektvoller Umgang miteinander, gegenseitige Unterstützung, Zuverlässigkeit, Kollegialität und Ehrlichkeit.

Die Anforderungen:


• wirkliches Interesse an IT-Technik
• die Fähigkeit, sich, auch selbstständig, Zusammenhänge zu erarbeiten
• gutes Maß an Selbstorganisation
• Interesse daran, Verantwortung zu übernehmen
• Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team
• Freude an der Kommunikation mit Kollegen und Kunden

Wir freuen uns auf Dich!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

softbox GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachinformatiker:in für Systemintegration bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203136635-S
Mein azubister
Mein azubister