Für unsere Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe in Liebenwalde (LK OHV) suchen wir ab sofort Quereinsteiger für den folgenden berufsbegleitenden Bildungsgang:
(m/w/d)
Sie haben bereits eine Ausbildung und möchten sich verändern? Sie haben Spaß am Umgang mit Kindern und Jugendlichen? Dann freuen wir uns über ihre Bewerbung.
Wir bieten freie Plätze sowie die Perspektive ein festes Teammitglied zu werden. Sie begleiten, betreuen und fördern unsere Kinder und Jugendlichen im strukturierten Alltag. Mit pädagogischen Angeboten und intensiver Beziehungsarbeit setzen Sie die im Hilfeplan festgelegten Aufgaben und Ziele um.
Das wünschen wir uns:
- sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung nachweisen können
- sie sollten teamfähig, emphatisch und engagiert sein sowie eigenverantwortlich arbeiten können
Das bieten wir:
- Gehalt und Urlaub unglaublich nah am TVÖD
- 3 Tage Zusatzurlaub (Geburtstag, Weihnachten, Silvester)
- 4 Tankgutscheine/Jahr
- einmalige Jahressonderzahlung
- Zuschläge für Sonn- und Feiertagsdienste
- betriebliche Altersversorgung mit 25% AG-Zuschuss
- gute Work-Life-Balance
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Erzieher:in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: