Limtronik fertigt seit vielen Jahren als EMS - Dienstleister am Standort Limburg verschiedenste elektronische
Komponenten für die unterschiedlichsten Industriebereiche.
Unser Unternehmen ist ausgerichtet auf eine hohe Baugruppenvarianz mit kleinem bis mittlerem Volumen. Im Jahr werden über 250 neue Produkte erstellt. Besondere Aufmerksamkeit legen wir auf die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Am Standort finden Ausbildungsaktivitäten in 8 verschiedenen Ausbildungsberufen statt.
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für Schuljahr 2026 eine/n Auszubildende zum/r Elektroniker/in - Geräte und Systeme.
Voraussetzung für diese Ausbildungsstelle ist ein mittlerer Bildungsabschluss z. B. Realschulabschluss oder BFS, Fachabitur oder Abitur und Interesse an diesem Beruf. Zudem erwarten wir gute Leistungen (Note 2) in den Fächern Mathematik und Physik.
Berufsschule: Friedrich-Dessauer-Schule, Limburg
Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte schriftlich mit den letzten 4 Zeugnissen und wenn vorhanden, mit Praktikabeurteilungen.
Informationen zum Unternehmen finden Sie im Internet unter www.Limtronik.de.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker:in für Geräte und Systeme bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: