Home Betriebe KRÖNER Medizintechnik GmbH

KRÖNER Medizintechnik GmbH

Betrieb merken Meine Notizen

Steckbrief

  • Mitarbeiter:innen:45
  • Ausbildungsberufe:Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement
  • Auszubildende pro Jahr:1-3
  • Gründung:2003
  • Corporate Benefits:Vermögenswirksame Leistungen, kostenlose Getränke während der Arbeitszeit, individueller Englischunterricht, monatlicher Tankgutschein

Kontaktdaten

Standorte: Baden-Baden, Altenkirchen (Westerwald)

Auf Karte anzeigen

Kontakt für Bewerber
Kröner Medizintechnik GmbH
Driescheider Weg 40-42
57610 Altenkirchen
Tel: +49 26819837780
E-Mail: personal@kroener-medical.de
Zur Zeit sind keine freien Ausbildungsplätze auf azubister gelistet.
Sie sind "KRÖNER Medizintechnik GmbH" und möchten hier jungen Menschen Ausbildungsmöglichkeiten und Ausbildungsplätze zeigen, dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf

Ausbildungsbetrieb Kröner Medizintechnik GmbH

Über uns

Medizinische Produkte zugänglich machen, die den Alltag in Praxis und Klinik wesentlich einfacher gestalten und den Erfolg unserer Kunden verbessern – das ist unser Anspruch. Dafür handeln wir bundesweit mit Produkten internationaler Hersteller aus verschiedenen Bereichen der Medizin: Orthopädie, Physiotherapie, Wirbelsäulenchirurgie. Bei uns bekommst du diesen spannenden Einblick in den Bereich der Medizintechnik. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Kommunikationswegen und flachen Hierarchien. Das kollegiale Umfeld wird mit interessanten Sommer- und Winterevents gefördert.

Deine Ausbildung bei uns

Den Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement bieten wir seit 2010 an. Alle unsere Auszubildenden haben die Ausbildung erfolgreich absolviert und hatten danach die Möglichkeit auch weiterhin in unserem Unternehmen zu bleiben. Die Absolventen aus den letzten beiden Jahren haben sich im Anschluss ein weiterführendes Studium gewünscht. Dies ermöglichen wir Ihnen berufsbegleitend.

Deine Vorteile bei uns

  • Nach erfolgreichem Abschluss deiner Ausbildung hast du sehr gute Übernahmechancen mit einem unbefristeten Vertrag und den Ausblick auf ein weiterführendes berufsbegleitendes Studium, das vom Unternehmen bezahlt wird.
  • Vermögenswirksame Leistungen bei uns sind: kostenlose Getränke während der Arbeitszeit, individueller Englischunterricht, monatlicher Tankgutschein und Prüfungsvorbereitungskurse bei der IHK

Deine Bewerbung

Passt dein Profil zu unserem Unternehmen, setzen wir uns zeitnah telefonisch mit dir in Verbindung, um einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch festzuhalten. Bist du in der näheren Auswahl, bieten wir dir gerne die Möglichkeit einen Probearbeitstag bei uns zu absolvieren. Ist die Zusammenarbeit gewünscht, erhältst du danach deinen Ausbildungsvertrag.

Deine Bewerbung bei Kröner Medizintechnik

Welche Unterlagen gehören in meine Bewerbung? An wen sollte ich meine Bewerbung richten? Kann ich vor Beginn meiner Ausbildung noch ein Praktikum absolvieren? Gerne beantworten wir dir alle Fragen rund um deine Bewerbung.

Wie bewerbe ich mich am besten?

Du kannst dich online oder per E-Mail bewerben.

Was gehört in meine Bewerbungsunterlagen?

In deine Bewerbungsunterlagen gehört dein Lebenslauf sowie deine Zeugnisse

An wen richte ich meine Bewerbung?

Deine Bewerbung kannst du an Rolf Koehein richten.

Müssen meine Eltern oder Erziehungsberechtigten etwas unterschreiben?

Wenn du nicht volljährig bist, müssen deine Erziehungsberechtigen ebenfalls den Ausbildungsvertrag unterzeichnen.

Bietet ihr Schüler-Praktika an?

Ja, wir bieten auch Praktika für Schüler:innen an.

Copyright © Kröner Medizintechnik GmbH | © Ivan Samkov | © Mad Fish Digital | © Andrea Piacquadio

Arbeitgeber kontaktieren
Mein azubister