Home Ausbildung Regional Weissach

Weissach - Ausbildung 2024 & 2025

Über Weissach

Weissach ist eine kleine Stadt im Südwesten Deutschlands, die für ihre Automobilindustrie bekannt ist. Vor allem die Unternehmen Porsche und Bosch haben hier ihren Standort. Beliebte Berufe in Weissach sind daher z.B. Kfz-Mechatroniker, Elektroniker und Industriemechaniker. Auszubildende werden vor allem in den Bereichen Elektrotechnik und Mechatronik dringend gesucht. Doch auch im Bereich Gastronomie und Tourismus gibt es einige Ausbildungsmöglichkeiten. Die Stadt selbst ist ruhig und idyllisch, bietet aber dennoch genug Abwechslung und Freizeitmöglichkeiten, wie z.B. Wandern oder Radfahren in den umliegenden Wäldern.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Weissach

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister