Home Ausbildung Regional Walkenried

Walkenried - Ausbildung 2024 & 2025

Über Walkenried

Walkenried ist ein idyllischer Ort im Landkreis Göttingen, bekannt für das Kloster Walkenried, welches zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Die Wirtschaft des Ortes ist geprägt von landwirtschaftlichen Betrieben, aber auch kleinen Handwerksbetrieben und Dienstleistungsunternehmen. Beliebte Berufe sind unter anderem Landwirt, aber auch Handwerker wie Elektriker oder Tischler. Auszubildende werden insbesondere in den Bereichen Gastronomie und Tourismus sowie im Handwerk dringend gesucht. Der Ort bietet eine gute Lebensqualität und eine schöne Umgebung zum Leben und Arbeiten.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Walkenried

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister