Home Ausbildung Regional Oldsum

Oldsum - Ausbildung 2024 & 2025

Über Oldsum

Oldsum ist ein kleines Dorf auf der Nordseeinsel Föhr. Die Region ist vor allem für ihre Landwirtschaft bekannt, wobei besonders der Anbau von Kartoffeln, Kohl und Weizen wichtig ist. Beliebte Berufe in Oldsum sind daher Landwirte, Landmaschinentechniker, Verkäufer und Handwerker. Aber auch im Tourismusbereich gibt es einige Arbeitsplätze, vor allem in der Gastronomie und im Hotelgewerbe. Auszubildende werden besonders in den Bereichen Landwirtschaft und Handwerk gesucht. Einmal im Jahr findet in Oldsum das traditionelle Kohltage-Fest statt, das zahlreiche Besucher anzieht.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Oldsum

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister