Home Ausbildung Regional Noer

Noer - Ausbildung 2024 & 2025

Über Noer

Noer ist ein idyllischer Ort in Schleswig-Holstein, der mit seiner Lage direkt an der Ostsee und einer wunderschönen Natur punktet. Die Wirtschaft des Ortes zeichnet sich durch die Lebensmittelbranche aus. So ist Noer bekannt für seine Kirsch- und Spargelproduktion sowie für seine Fischerei. Beliebte Berufe in Noer sind daher Landwirte, aber auch Fischereifachkräfte. Auszubildende werden vor allem in der Landwirtschaft und im Bereich der Lebensmittelproduktion gesucht. Unternehmen wie die Hofläden und Fischereibetriebe bieten eine gute Gelegenheit, in diesen Bereichen eine Ausbildung zu absolvieren. In Noer kann man nicht nur erfolgreich arbeiten, sondern auch das Leben in einer lebendigen Gemeinde mit Strand und Natur genießen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Noer

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister