Home Ausbildung Regional Nauendorf (Thüringen)

Nauendorf (Thüringen) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Nauendorf (Thüringen)

Nauendorf ist ein kleines Dorf in Thüringen, das vor allem durch seine Landwirtschaft geprägt ist. Zahlreiche landwirtschaftliche Betriebe bieten hier Auszubildenden die Möglichkeit, sich in dem Bereich zu verwirklichen. Auch die Holzverarbeitung sowie die Metallindustrie sind in Nauendorf vertreten und bieten zahlreiche Berufschancen. Besonders dringend werden momentan Auszubildende im Bereich der Elektrotechnik gesucht. Wer also auf der Suche nach einer Ausbildung in einem familiären Umfeld ist, sollte Nauendorf in seine Überlegungen mit einbeziehen.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Nauendorf (Thüringen)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister