Home Ausbildung Regional Jungingen

Jungingen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Jungingen

Jungingen liegt in Baden-Württemberg und ist vor allem durch seine Landwirtschaft, Weinbau und seine idyllische Lage bekannt. Ein beliebter Beruf in der Region ist der des Winzers, da es viele kleine Weingüter gibt. Auch in der Lebensmittelindustrie gibt es einige Arbeitsplätze, zum Beispiel bei der Schokoladenfabrik Ritter Sport in Waldenbuch. Auszubildende werden hier dringend in den Bereichen der Elektrotechnik und des Maschinenbaus gesucht. Insgesamt ist die Region jedoch eher ländlich geprägt und bietet vor allem für angehende Landwirte und Winzer gute Perspektiven.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Jungingen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister