Home Ausbildung Regional Jettingen

Jettingen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Jettingen

Jettingen liegt im Bundesland Bayern und ist vor allem durch seine zahlreichen mittelständischen Unternehmen bekannt. Die Hauptbranchen sind Maschinenbau, Elektrotechnik und Metallverarbeitung. Beliebte Berufe sind daher Industriemechaniker, Elektroniker und Mechatroniker. Aber auch kaufmännische Berufe wie Industriekaufmann/-frau und Bürokaufmann/-frau werden in den Unternehmen gesucht. Auszubildende werden in allen Bereichen dringend gesucht, es gibt aber auch zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Gemeinde Jettingen bietet ein attraktives Umfeld mit guter Anbindung an die Städte München und Augsburg.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Jettingen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister