Home Ausbildung Regional Ippesheim

Ippesheim - Ausbildung 2024 & 2025

Über Ippesheim

Ippesheim ist eine idyllische Gemeinde im Landkreis Neustadt an der Aisch-Bad Windsheim in Bayern. Hier gibt es vor allem in der Landwirtschaft und im Weinbau zahlreiche Arbeitsplätze. Beliebte Berufe sind Winzer, Landwirt und Handwerker, aber auch im Dienstleistungsbereich werden Fachkräfte gesucht. Insbesondere Auszubildende als Winzer und Landwirte sind dringend gefragt. Ippesheim ist zudem bekannt für seine zahlreichen Weinfeste und kulinarischen Spezialitäten. Die schöne Landschaft und das gute Arbeitsklima machen Ippesheim zu einem attraktiven Arbeitsort für angehende Ausbildende.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Ippesheim

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister