Home Ausbildung Regional Iden

Iden - Ausbildung 2024 & 2025

Über Iden

Iden ist ein kleiner Ort in Sachsen-Anhalt, der etwa 80 Kilometer von Berlin entfernt liegt. Die dort ansässigen Branchen sind hauptsächlich Landwirtschaft und Handel. Beliebte Berufe in der Region sind Landwirt/in, Verkäufer/in und Fachkraft für Lagerlogistik. Besonders dringend gesucht werden Auszubildende im Bereich Landwirtschaft, da viele Bauernhöfe in der Umgebung Unterstützung benötigen. In Iden leben knapp 1.200 Einwohner und es ist eher ländlich geprägt. Wer Interesse an einer Ausbildung in der Landwirtschaft oder im Handel hat, ist hier genau richtig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Iden

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister