Home Ausbildung Regional Frankenberg/Sa.

Frankenberg/Sa. - Ausbildung 2024 & 2025

Über Frankenberg/Sa.

Frankenberg/Sa. ist eine Stadt im Landkreis Mittelsachsen in Sachsen. Historisch gesehen war die Stadt bekannt für ihre Textilindustrie, aber heute dominieren Unternehmen im Maschinenbau und der Holzverarbeitung. Beliebte Berufe in Frankenberg/Sa. sind Maschinenbauingenieur, Holztechniker und Elektroniker. Auszubildende werden insbesondere in den Branchen des Maschinenbaus und der Metallverarbeitung dringend gesucht. Die Stadt bietet auch Möglichkeiten für Ausbildungen in Bereichen wie Einzelhandel und Pflege. Frankenberg/Sa. hat eine gute Anbindung an die Autobahn A4, was die Stadt für Berufspendler attraktiv macht.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Frankenberg/Sa.

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister