Home Ausbildung Regional Ferna

Ferna - Ausbildung 2024 & 2025

Über Ferna

Ferna ist eine kleine Gemeinde in Thüringen mit gerade einmal knapp 3.000 Einwohnern. Typische Branchen in Ferna sind die Landwirtschaft sowie Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen. Beliebte Berufe in der Region sind daher unter anderem Landwirt, Schreiner und Friseur. Aktuell werden vor allem Auszubildende im Bereich Fachkrankenpflege sowie in der Altenpflege dringend gesucht. Wer also auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in der Gesundheitsbranche ist, könnte in Ferna fündig werden. Trotz der ländlichen Lage bieten sich also durchaus spannende Berufschancen in Ferna.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Ferna

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister