Home Ausbildung Regional Erlenbach a.Main

Erlenbach a.Main - Ausbildung 2024 & 2025

Über Erlenbach a.Main

Erlenbach a.Main ist eine idyllische Kleinstadt im Landkreis Miltenberg, bekannt für seine Lage am Main und die schönen Weinberge. Die dort typischen Branchen sind Handel, Handwerk und Dienstleistung. Besonders der Bereich Gesundheit und Pflege ist in Erlenbach a.Main stark vertreten. Beliebte Berufe in der Region sind somit Altenpfleger/in, Krankenpfleger/in und Kfz-Mechatroniker/in. Auszubildende werden in Erlenbach a.Main dringend in der Pflegebranche und dem Kfz-Handwerk gesucht. Die Stadt bietet zudem gute Möglichkeiten für ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, wie Fahrradtouren, Wandern oder einen Besuch im Freibad.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Erlenbach a.Main

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister