Home Ausbildung Regional Eime

Eime - Ausbildung 2024 & 2025

Über Eime

Eime ist eine kleine Gemeinde in Niedersachsen, etwa 25 Kilometer südlich von Hannover gelegen. Der Ort ist bekannt für seine Landwirtschaft, insbesondere den Anbau von Spargel und Erdbeeren. Zudem ist Eime eine gute Adresse für Handwerksbetriebe und kleinere Dienstleister. Beliebte Ausbildungsberufe in der Region sind unter anderem Landwirt/-in, Florist/-in, Maler/-in und Schreiner/-in. Aber auch im Bereich der Elektrotechnik und IT werden immer wieder Auszubildende gesucht. Wer eine vielseitige und abwechslungsreiche Ausbildung sucht, ist in Eime gut aufgehoben.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Eime

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister