Home Ausbildung Regional Eberholzen

Eberholzen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Eberholzen

Eberholzen befindet sich im niedersächsischen Landkreis Holzminden und ist bekannt für seine ländliche Idylle. Die Hauptbranchen sind hier Handwerk, Landwirtschaft und Tourismus. Die beliebtesten Berufe sind Zimmerer, Metzger und Gärtner. Aber auch Ausbildungsplätze für Kaufleute im Einzelhandel und Bürokaufleute sind hier zu finden. Besonders dringend gesucht werden Auszubildende in den Bereichen Elektroniker, Mechatroniker und Fachinformatiker. Die gute Verkehrsanbindung nach Hannover, Göttingen und Kassel machen Eberholzen auch für Pendler attraktiv.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Eberholzen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister