Home Ausbildung Regional Bischofferode

Bischofferode - Ausbildung 2024 & 2025

Über Bischofferode

Bischofferode liegt in Thüringen und ist vor allem bekannt für seine traditionsreiche Textilindustrie. Neben der Produktion von hochwertigen Stoffen, sind auch die Bereiche Metallverarbeitung und Maschinenbau wichtige Branchen vor Ort. Beliebte Berufe in Bischofferode sind daher zum Beispiel Industriemechaniker, Elektroniker oder Mechatroniker. Auch für angehende Kaufleute bieten sich hier zahlreiche Möglichkeiten in den Bereichen Vertrieb und Logistik. Auszubildende sind vor allem in den technischen Berufen dringend gesucht, aber auch im kaufmännischen Bereich gibt es einige Ausbildungsplätze zu vergeben.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Bischofferode

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister