Stellenbeschreibung
Du hast…
• ein abgeschlossenes Abitur bzw. Fachhochschulreife
• Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Sachverhalten
• ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
• organisatorisches und kommunikatives Talent
• einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen
• eventuell erste Arbeitserfahrungen, bspw. im Rahmen von Praktika;
gerne auch im Agenturumfeld
Du willst …
• anspruchsvolle und vielfältige Messen- und Eventprojekte mit namhaften Kunden
• dich weiter entwickeln, besser werden, lernen mit Verantwortung umzugehen
• ein dynamisches Team mit netten Kolleginnen und Kollegen
• ein offenes, angenehmes Arbeitsumfeld
Du darfst …
• die Unterstützung unserer Projektleiter bei der Vorbereitung, bspw. bei der Planung von
Messeständen und Events
• dich kreativ in die Entwicklung von Konzepten einbringen
• tatkräftig an der operativen Umsetzung der Projekte mitwirken
• die administrativen Basics lernen: von der Angebotserstellung über Buchhaltung
und Abrechnung bis hin zu Lieferantenanfragen
• aktiv an unserem Agenturerfolg mitwirken
Du musst …
Dich bewerben.
Bitte schicke deine aussagekräftigen, vollständigen Unterlagen inklusive Lebenslauf
ausschließlich per E-Mail:
TRUST Communication GmbH
Sara Lauck
E-Mail: sara.lauck@trust-communication.com
Telefon: 05251 8979-0