Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d)

Bodystreet Bad Homburg - Inh. Silvia Böhler

Ausbildung: Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Bad Homburg vor der Höhe (Hessen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Sport- und Fitnesskaufmann/-frau

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.06.2023

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Fitnesszentren (Hotel, Gaststätten, Tourismus, Kunst, Kultur, Freizeit)

Offene Stellen

1

Deine Arbeitszeiten

35 Stunden 5 Tage Woche

Stellenbeschreibung

Studieren ist gut, Studieren plus Berufspraxis ist besser. Moderne Studiengänge im Bereich
Gesundheit/Sport/Fitness sind deshalb „dual“ aufgebaut und ergänzen ihren Theorieteil
gezielt mit intensiven Praxisphasen – vorzugsweise bei Top-Performern wie Bodystreet.

Für folgende duale Studiengänge kannst du deinen Praxispart bei Bodystreet absolvieren:
- Gesundheitsmanagement
- Sportökonomie
- Fitnessökonomie
- Fitnesswissenschaft

Staatlich anerkannter Bachelor Abschluss und gefragter Profi mit Berufserfahrung

Du wirst gleichzeitig zu einem gefragten Profi mit Berufserfahrung, gesucht vor allem in
diesen Branchen:
- Gesundheitswesen
- Sport- und Eventbranche
- Fitness- und Freizeitindustrie
- Tourismus
- Ernährungsindustrie

Und das Beste: Du erhältst schon als Student vom ersten Tag an ein Gehalt. Weitere Infos
findest du in unserer Online-Broschüre zum Durchblättern oder in unseren aktuellen
Angeboten für Studienanfänger.

Dein Profil

Um dein Studium bei Bodystreet zu beginnen, solltest Du sportlich und fitnessorientiert sein
sowie ein grundsätzliches Interesse an gesundheitlichen Themen mitbringen.
Genauso wichtig ist es, dass du charakterlich zu uns passt. Wir wünschen uns von dir:
- Aufgewecktheit und Zielstrebigkeit
- ein gesundes Maß an Ehrgeiz
- Integrität und Ehrlichkeit
- hohe Teamfähigkeit
- gutes Kommunikationsvermögen
- gute Umgangsformen
- aktives Zugehen auf andere Menschen

Wenn das alles auf dich zutrifft, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Bodystreet Bad Homburg - Inh. Silvia Böhler
Louisenstr. 148d
61348 Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Sport- und Fitnesskaufmann/-frau bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1193606129-S
Mein azubister
Mein azubister