Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Mediengestalter/in Digital und Print - Konzept. u. Visualis.

netfellows GmbH

Ausbildung: Mediengestalter/in Digital und Print - Konzept. u. Visualis.

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Paderborn (Nordrhein-Westfalen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Mediengestalter:in Digital und Print – Designkonzeption

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Entwicklung und Programmierung von Internetpräsentationen (IT, Computer, Telekommunikation)

Offene Stellen

1

Erforderliche Sprachkentnisse

Englisch (2), Deutsch (4)

Stellenbeschreibung

Beginn kann auch früher als der angegebene Start sein - melden Sie sich gerne dazu bei uns.

Details zum Job
Viele Unternehmen unterschiedlichster Größe, die bis vor einiger Zeit noch nie von den netfellows gehört hatten, wissen mittlerweile, wer wir sind. Denn als Full Service-Agentur mit dem gesamten Webdesign- und Onlinemarketing-Portfolio haben wir uns in kurzer Zeit in Ostwestfalen und darüber hinaus einen Namen gemacht. Nachdem Team und Kundenstamm seit der Gründung unserer Internetagentur stetig gewachsen sind, suchen wir nun weitere Verstärkung: Unterstütze uns dabei, unser Dienstleistungsangebot kundenspezifisch zu entwickeln, neue Marketing-Strategien zu entwerfen und so den Erfolg unseres Unternehmens und unserer Kunden auszubauen!

Du wirst..
… die Gestaltung von – überwiegend digitalen – Medien von Grund auf lernen.
… dich mit allen Tools und Verfahren vertraut machen, um überzeugende Websites zu gestalten.
… frühzeitig und aktiv an der Umsetzung von Projekten mitarbeiten und von einem starken Praxisbezug profitieren.

Du hast...
… viel Kreativität und den Ehrgeiz, deine Ideen auch dann umzusetzen, wenn es knifflig wird.
… Interesse an und Begabung für die Arbeit mit digitalen Werkzeugen.
… einen guten Schulabschluss, viel Teamgeist und möchtest dich ständig verbessern.

Wir bieten Dir...
… eine lückenlose Betreuung und Unterstützung in jeder Phase deiner Ausbildung.
… betriebliche Altersvorsorge.
… steuerfreie Zusatzleistungen.
… Deinen Platz in einem Team mit echtem Zusammenhalt, minimaler Hierarchie und einem hervorragenden Arbeitsklima.
… Zeit und Freiraum zur persönlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung Deiner speziellen Fähigkeiten.
… regelmäßige, außergewöhnliche und zwanglos ausgestaltete Firmenevents zur Teambildung.
… in loserer Folge stattfindende, lehrgangsähnliche Veranstaltungen zur Arbeitsoptimierung und Persönlichkeitsentwicklung gemeinsam mit allen Kollegen.
… die Möglichkeit, Deinen Arbeitsbereich und die Strukturen im gesamten Unternehmen aktiv und kreativ mitzugestalten.
… eine ergonomische Arbeitsplatzausstattung.
… eine (freiwillige) wöchentliche Meditationssitzung innerhalb der Arbeitszeit.
… kostenlose Versorgung mit Müsli, Heiß- und Kaltgetränken sowie einen gut bestückten Betriebs-Kiosk
und vor allem

… das Gehalt und die Wertschätzung, die Du für Deinen Einsatz und Deine wertvollen Fähigkeiten erwarten darfst!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

netfellows GmbH
Eggertstraße 3D
33100 Paderborn
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Mediengestalter:in Digital und Print – Designkonzeption bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1194040611-S
Mein azubister
Mein azubister