Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Mediengestalter/in Digital und Print - Gestaltung u. Technik

gotoMEDIA Werbe- und Medienagentur Stefan Neisemeier

Ausbildung: Mediengestalter/in Digital und Print - Gestaltung u. Technik

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Delbrück (Nordrhein-Westfalen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Mediengestalter:in Digital und Print – Printmedien

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Werbeagenturen (Werbung, Öffentlichkeitsarbeit)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Kommunikationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit

Stellenbeschreibung

gotoMEDIA ist eine moderne Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Delbrück im Kreis Paderborn.

Unsere Königsdisziplinen sind die Bereiche Web, Print und Marketing. In diesen Bereichen beraten wir unsere Kunden seit mehr als 15 Jahren und führen sie zu messbar mehr Erfolg. Unser Geheimrezept ist eine gute Mischung aus aktuellem Fachwissen und Herzblut.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in diesem Jahr wieder einen Auszubildenden/ eine Auszubildende im Bereich Mediengestaltung mit dem Schwerpunkt "Web".

Dich erwartet ein Team mit Herz und Humor, viel Wissen und absoluter Zuverlässigkeit – Mitarbeitern und Kunden gegenüber. Du bekommst viel Freiraum, um mit uns zu wachsen und Dich zu entfalten.

Das bieten wir dir:
- eine Ausbildung in einer angenehmen Atmosphäre mit einem jungen, engagierten Team
- Freiraum, um Dich zu entwickeln
- guten Kaffee und einen Kicker im Pausenraum

Die verschiedenen Projekte, die wir täglich realisieren, sind abwechslungsreich, vielseitig, spannend und fordernd zugleich. Neue Ideen und Impulse schätzen wir sehr. Flexible Arbeitszeiten und bezahlte Überstunden gehören für uns zum guten Ton.

Deine Aufgaben
Ziel der Ausbildung ist, die Konzeption, Gestaltung und Realisierung von Grafik und Internet-Seiten browser-unabhängig und pixelgenau umsetzen zu können. Webseiten zu konzeptionieren, gestalten und umzusetzen

Bei uns lernst Du:
- Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript, MYSQL, PHP
- das Arbeiten mit Weblication® als Content-Management-System
- Gestaltung von Online- und Printmedien
- Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Advertising

Wer wir sind:
gotoMEDIA ist eine moderne Full-Service-Werbeagentur mit Sitz in Delbrück im Kreis Paderborn. Unsere Königsdisziplinen sind die Bereiche Web, Print und Marketing. In diesen Bereichen beraten wir unsere Kunden seit mehr als 15 Jahren und führen sie zu messbar mehr Erfolg. Unser Geheimrezept ist eine gute Mischung aus aktuellem Fachwissen und Herzblut.

Deine Bewerbung um eine Ausbildung

Wir haben dich überzeugt? Dann schicke uns jetzt schnell und einfach deinen Lebenslauf mit sympathischem Anschreiben per Mail. Wir freuen uns auf dich!

Vorausgesetzt wird der Abschluss der Fachhochschulreife oder auch ein höherwertiger Schulabschluss, der Berufsschulunterricht erfolgt im Berufskolleg Lippe

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

gotoMEDIA Werbe- und Medienagentur Stefan Neisemeier
Spielplatzstr. 19
33129 Delbrück
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Mediengestalter:in Digital und Print – Printmedien bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196699736-S
Mein azubister
Mein azubister