Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Mechaniker/in - Reifen- u. Vulkanis. - Vulkanisationstechnik

FSD Handelsweg GmbH

Ausbildung: Mechaniker/in - Reifen- u. Vulkanis. - Vulkanisationstechnik

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Preetz, Holstein (Schleswig-Holstein) (Auf Karte anzeigen)

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Reparatur von sonstigen Ausrüstungen (Fahrzeugbau, Fahrzeuginstandhaltung)

Offene Stellen

3

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (3)

Stellenbeschreibung

Sehr geehrte Bewerberinnen und Bewerber,

es ist wieder an der Zeit, dass wir unser Team erweitern können, deshalb suchen wir dich.

Du hast handwerkliches Geschick und bist begabt in dem Umgang mit Winkelschleifer, Schraubenschlüssel und diversen Werkezeugen aus dem Schlosserhandwerk, dann sind schon einige gute Voraussetzungen erfüllt. In unserem Beruf wird gemessen, geschraubt, gebohrt (nicht in der Nase), gekantet und vieles mehr. Unser ursprüngliches Handwerk ist die Vulkanisation von Transportbändern und Fördergurten. Wenn du in diesem Themenbereich noch keine großen Erfahrungen aufweisen kannst, wären wir nicht überrascht. Es wird eine Möglichkeit geben dir unser Handwerk beizubringen.

Auch Fleiß und Einsatzbereitschaft für das Team, schätzen wir besonders. Außerdem setzen wir voraus, dass du pünktlich bist und sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten kannst. Ein Führerschein wäre auch nicht verkehrt, damit du dich in unseren Einsatzfahrzeugen auf den Straßen Schleswig-Holsteins, Hamburgs und gelegentlich auch darüber hinaus sicher fortbewegen kannst.

Unsere Leistungen werden sowohl beim Kunden als auch in unserer Produktion und unserer Werkstatt vorgenommen. Abwechslung am Arbeitsplatz ist bei uns sicherlich gegeben.

Die verbliebenen Zeichen könnten genutzt werden, um die Branchenvielfalt unseres Unternehmens zu erläutern oder das großartige Betriebsklima oder unseren 24-Stunden-Service oder, oder, oder. Ein Blick auf unsere Homepage wird dir mehr verraten. Hier kannst du gezielt nach Informationen zu unserem Beruf und unserem Unternehmen suchen und finden.

Wir freuen uns über einen Anruf, eine Mail oder eine Bewerbung ganz klassisch per Post.

Bis dahin wünschen wir dir beste Gesundheit

Mit freundlichen Grüßen aus Preetz

Das Team von FSD

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

FSD Handelsweg GmbH
Handelsweg 22
24211 Preetz, Holstein
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Mechaniker/-in Reifen- und Vulkanisationstechnik - Vulkanisationstechnik bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197695747-S
Mein azubister
Mein azubister