Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik

Carpoint e.K.

Ausbildung: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Neumünster, Holstein (Schleswig-Holstein) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

KFZ-Mechatroniker:in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Instandhaltung und Reparatur von Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger (ohne Lackierung und Autowäsche) (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

2

Deine Arbeitszeiten

Montag-Freitag, Wochenendarbeit nicht notwendig aber möglich.

Stellenbeschreibung

Du möchtest Teil von einem Familienunternehmen sein, dass auf dem neuesten Stand der Technik ist? Mit den bestmöglichen Materialen und Werkzeugen sowie ausschließlich namenhaften Marken wie z. B. dem Unfallreparatursystem von Car-O-Liner ein Handwerk erlernen? In einem- DEKRA- und EURO-Garant zertifizierten Betrieb der alles unter einem Dach bietet und für viele große Versicherungen Unfallreparaturen durchführt? Dann bist du bei uns genau richtig - wir haben in unseren 26 Jahren die unser Betrieb besteht schon viele Lehrlinge erfolgreich sowohl als KFZ-Mechatroniker als auch Fahrzeuglackierer ausgebildet. Der Chef und Gründer der sowohl für KFZ-Mechatronik, Karosserie und Fahrzeuglackierer die notwendigen Lizenzen zum Ausbilden hat bildet dich höchst persönlich aus, weil er Lehrlinge ausbildet um diese später auch als Gesellen und ggf. Meister einzustellen- hier ist man von Anfang an ein Teil vom großen Ganzen.
Du bist dir unsicher ob zu dir und deinen Fähigkeiten besser der Beruf des KFZ-Mechatronikers oder der des Fahrzeuglackierers passt? Kein Problem- du kannst auch im Vorfeld beide Berufe im Rahmen eines Praktikums testen und wir gucken mit dir zusammen was dir am besten liegt! Das einzige was wir von dir brauchen ist, dass du einfach Lust auf den Beruf hast und Lernbereit bist den Rest bringen wir dir bei! Wenn du dich angesprochen fühlst bewirb dich einfach bei uns persönlich und unkompliziert oder mit einem Lebenslauf, Foto und Anschreiben unter info@carpoint-nms.de.

geförderte EQ-Maßnahme ab sofort möglich
Schulpraktikum ab 16 Jahren möglich

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Carpoint e.K.
Stoverweg 31
24537 Neumünster, Holstein
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum KFZ-Mechatroniker:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197646767-S
Mein azubister
Mein azubister