Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik

Rathkamp GmbH & Co. KG

Ausbildung: Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Syke (Niedersachsen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

KFZ-Mechatroniker:in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Instandhaltung und Reparatur von Kraftwagen mit einem Gesamtgewicht von 3,5 t oder weniger (ohne Lackierung und Autowäsche) (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

2

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Sorgfalt/Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Auffassungsfähigkeit/-gabe, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit

Deine Arbeitszeiten

Wir richten uns nach dem Tarif der IG Metall.

Stellenbeschreibung

Willkommen im Team!
Wir sind ein Familienbetrieb mit 20 Mitarbeitern und vertreten die Marke Ford.
Als Vertragspartner für Neuwagen, Service und Teile haben wir die Weichen zukunftsorientiert auf Elektromobilität gestellt, bleiben aber auch noch stark bei den Verbrennern. Benzin im Blut ist also weiterhin sehr gern gesehen!
Als neuen Schwerpunkt setzen wir nun auch verstärkt auf Gewerbekunden und das Nutzfahrzeuggeschäft.
Die Ausbildung bei uns ist daher sehr vielseitig und bietet eine breite und solide Grundlage in allen Bereichen der Autobranche.

Die Berufsschule ist in Syke.

Du fühlst Dich durch unsere Stellenbeschreibung angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Rathkamp GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 29
28857 Syke
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum KFZ-Mechatroniker:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197319158-S
Mein azubister
Mein azubister