Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Fachlagerist/in (m/w/d)

Uponor GmbH

Ausbildung: Fachlagerist/in (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Haßfurt (Bayern) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Fachlagerist/in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Herstellung von Rohrform-, Rohrverschluss- und Rohrverbindungsstücken aus Stahl (Metall, Maschinenbau, Anlagenbau)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Starte mit uns in ein spannendes und abwechslungsreiches Berufsleben! Uponor bietet Nachwuchskräften von morgen verschiedenste Ausbildungsberufe im kaufmännischen sowie gewerblich-technischen Bereich mit guten Chancen für eine Übernahme und entsprechenden Karriereperspektiven. Unser qualifiziertes Ausbilderteam begleitet dich durch deine Ausbildung bei Uponor.

Dein Aufgaben:
Du bist Spezialist, in der logistischen Organisation und verantwortlich für die Waren, von der Annahme, Kommissionierung, Verpackung bis hin zum Versand. Du lernst in unterschiedlichen Lager- und Logistikbereichen sämtliche Material- und Informationsflüsse kennen. Im Team optimierst du unsere logistischen Abläufe. Dabei stehen dir natürlich kompetente Ausbildungsbeauftragte sowie die Kollegen mit Rat und Tat zur Seite.

Dein Profil:
Du besitzt einen erfolgreichen Schulabschluss und kannst Dir vorstellen in einem technisch geprägten Unternehmen wie Uponor zu arbeiten? Du bist engagiert, zuverlässig und deine freundliche und aufgeschlossene Art machen aus dir einen Teamplayer? Dann bau mit uns auf eine erfolgreiche Zukunft und bewerbe dich um einen Ausbildungsplatz für das Folgejahr.

Deine Vorteile:
- Kennenlernparty mit den zukünftigen Ausbildungskollegen
- Informationsabend mit Familie und Ausbildern
- Einführungswoche mit Team Building
- Praxisorientierte Aufgaben und Projektarbeit
- Viele direkte Ansprechpartner
- Gemeinsame Unternehmungen
- Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Internationalität schafft facettenreiche Perspektive

Interesse geweckt?

Sende uns deine Online-Bewerbung bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Bescheinigungen an Uponor GmbH, Milena Metz. Wir freuen uns auf dich!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Uponor GmbH
Industriestr. 56
97437 Haßfurt
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachlagerist/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1195484697-S
Mein azubister
Mein azubister