Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Fachkraft - Lagerlogistik

Karcher GmbH

Ausbildung: Fachkraft - Lagerlogistik

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Bad Rappenau (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Fachkraft für Lagerlogistik

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Großhandel mit Fertigwaren, ohne ausgeprägten Schwerpunkt (Einzelhandel, Großhandel, Außenhandel)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, Sorgfalt/Genauigkeit

Stellenbeschreibung

Wer sind wir?

Mit großer Leidenschaft verfolgen wir als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen das Ziel, qualitativ hochwertige, innovative Design-Türgriffe zu entwickeln und diese mit exzellentem Service an unsere Geschäftskunden zu liefern. Dabei erstreckt sich unser Vertriebsgebiet von Deutschland über Österreich, Frankreich, Benelux, Italien, Großbritannien bis in die USA und nach Kanada.

Welche Aufgaben erwarten Dich?

Als Fachkraft für Lagerlogistik nimmst Du Waren aller Art an und prüfst anhand der Begleitpapiere deren Menge und Beschaffenheit. Du organisierst die Entladung der Güter, sortierst diese und lagerst sie sachgerecht an vorher bereits eingeplanten Plätzen ein. Im Warenausgang stellst Du Lieferungen zusammen, verpackst die Ware und erstellst Begleitpapiere. Darüber hinaus belädst Du LKWs mit dem Gabelstapler und sicherst Fracht gegen Verrutschen.

Das bringst Du mit:

Du hast einen mittleren Bildungsabschluss, machst gerne Sport, bist teamfähig und zuverlässig.

Wir bieten Dir:
Arbeite in kollegialer, produktiver Arbeitsatmosphäre mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Erlebe die Fairness, Offenheit und Wertschätzung eines mittelständischen Familienunternehmens - einen sicheren Arbeitsplatz für die Zukunft in moderner Arbeitsumgebung. Überzeuge Dich auf https://www.karcher-design.de/ausbildung.html und lies, was unsere Azubis zu berichten haben.

Du hast Interesse, Teil unseres Karcher Design-Teams zu werden?
Dann öffne Dir noch heute die Tür in Deine Ausbildung und sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Deiner letzten 2 Schulzeugnisse.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Karcher GmbH
Raiffeisenstr. 32
74906 Bad Rappenau
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1198065959-S
Mein azubister
Mein azubister