Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

GREINIG Versorgungstechnik GmbH

Ausbildung: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Bretzfeld (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Gas-, Wasser-, Heizungs- sowie Lüftungs- und Klimainstallation (Bau, Architektur)

Offene Stellen

2

Stellenbeschreibung

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen, spannenden und zukunftssicheren Job mit viel Verantwortung und einer Menge Vorteilen? Du bist spezialisiert im Bereich Heizung, Lüftung, Sanitär und Klima? Dann bist du bei uns genau richtig!

Warum wir?
Wir sind die GREINIG Versorgungstechnik GmbH. Ein mittelständischer Handwerksbetrieb mit rund 30 Mitarbeitern, welcher sich auf Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Klimaanlagen spezialisiert hat.
Wir bieten dir eine zukunftsgerichtete Perspektive in einem familiären Unternehmen mit kollegialem Zusammenhalt. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Dir zu wachsen. Um unserem stetig wachsenden Anspruch von Perfektion, Nachhaltigkeit und Zufriedenheit gerecht werden zu können, suchen wir Dich als Unterstützung für unser Team. Ganz nebenbei kannst du noch von vielen weiteren Vorteilen profitieren. Nun zu dir. Wir zelebrieren nicht nur gewonnene Erfolge, sondern auch den Weg dahin.
Bei Uns bekommst du eine zukunftsgerichtete Perspektive im familiären Umgang.
Wir unterstützen dich in allen Lagen, um deine Ziele zu erreichen.

Das darfst Du von uns erwarten:
● Einen immer abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsalltag in familiärer Atmosphäre
● Betriebliche Altersversorge
● Zusatzzahlungen
● Du erhältst von uns hochwertige und neue Arbeitskleidung.
● Wir bieten Dir regelmäßige Mitarbeitergespräche an
● Außerdem auch regelmäßige Teambesprechungen – für eine bessere Zusammenarbeit und
ein starkes „Wir-Gefühl“

Deine Aufgaben:
Im Beruf des Anlagenmechanikers erlebst du abwechslungsreiche Aufgaben, durch die Mitarbeit an verschiedenen Bauprojekten. Du lernst die verschiedenen Materialien und Bauteile der Branche kennen sowie technische Grundlagen des Berufs wie Pressen, Bohren und Löten. Außerdem wirkst du bei der Planung und Installation von Heizungs-. Lüftungs-, Klima- und Sanitäranlagen mit.
Unser Unternehmen ist ein mittelständischer Handwerksbetrieb und wir sind in ganz Süddeutschland tätig. Dabei arbeiten wir hauptsächlich im Industrie- und Gewerbebau, sowohl bei Neubauten als auch bei Sanierungen. Unteranderem führen wir HLSK-Installationen für Filialisten, im Bereich Lebensmittel und Drogerie durch. Außerdem sind wir auch an den Baumaßnahmen bei Bürogebäuden, Verteilzentren und Logistikunternehmen beteiligt.

Dein Weg zu uns:
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann werde jetzt Teil unseres Teams und schicke uns Deine
Bewerbung über die Onlinewerbung, an unsere bewerbungen@greinig-vt Mail oder ruf uns einfach
unter 07946 9289212 an! Wir freuen uns darauf, Dich schon bald kennenzulernen!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

GREINIG Versorgungstechnik GmbH
Felix-Wankel-Str. 18
74626 Bretzfeld
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Anlagenmechaniker:in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197884132-S
Mein azubister
Mein azubister