Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Zimmerer/Zimmerin (m/w/d)

Sebastian Schechinger

Ausbildung: Zimmerer/Zimmerin (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Thierhaupten (Bayern) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Zimmerer, Zimmerin

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

09.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Zimmerei und Ingenieurholzbau (Bau, Architektur)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Wir suchen Dich für eine Ausbildung zum Zimmerer! (m/w/d)

Wir sind „Holz und Haus“ - Zimmerei und Holzbau
in Thierhaupten, am Fuße des Klosters.

Wir sind ein zukunftsorientierter Betrieb, ohne die Tradition unseres Berufs zu vergessen! Bei uns lernst Du breit gefächert vom modernen Ingenieurholzbau bis hin zum traditionellen Handabbund!
Unsere Leidenschaft für das Zimmererhandwerk teilen wir gerne mit Dir!
Wir legen sehr viel Wert auf ein gutes Miteinander und auch Freude und Spaß bei der Arbeit.
Wir begegnen uns auf Augenhöhe und meistern zusammen jede Herausforderung.
Neben einem guten Umgang miteinander, liegt uns auch die Umwelt und nachhaltiges Wirtschaften mit unseren Ressourcen am Herzen!
Mein Name ist Sebastian Schechinger, 28 Jahre, Zimmerer, staatl. gepr. Bautechniker und Betriebswirt HWO. Bist Du neugierig: Dann schau doch einfach auf unsere Website www.holzundhaus.net oder frag uns einfach selbst!

Per WhatsApp 0173/6669383, per Mail info@holzundhaus.com oder auch gerne persönlich!

Das Zimmererhandwerk bietet Dir:
-Einen Beruf mit Zukunft
-Vielseitigkeit und umfangreiches Handwerkliches Knowhow
-Gute Verdienstmöglichkeiten bereits in der Ausbildung
-Arbeiten mit natürlichen Baustoffen
-Herausforderung

Du bringst und wir bieten:
Zuverlässigkeit - Rückhalt für die Ausbildung
Ehrlichkeit - positive Fehlerkultur
Anstrengung bei der Arbeit - gerechte Bezahlung, Wertschätzung und alle nötigen Hilfsmittel
Lernbereitschaft - hohe fachliche Expertise

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Sebastian Schechinger
Adalbert-Stifter-Weg 14
86405 Meitingen
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zimmerer, Zimmerin bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1198042911-S
Mein azubister
Mein azubister