Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Dres. Schöne & Khoschdell

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Vechta (Niedersachsen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Zahnarztpraxen (Gesundheit, Soziales)

Offene Stellen

2

Stellenbeschreibung

Liebe Azubis 2024,
wir haben noch einen Ausbildungsplatz in unserer neuen kieferorthopädischen Praxis mitten in Vechta zu vergeben!
Unser Team ist sehr lieb und nimmt Azubis immer ganz herzlich auf.

Bei uns kannst du eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten machen.
Was die Ausbildung bei uns besonders macht?
Du arbeitest ganz viel mit Kindern (klein-groß) und lernst alles, was eine richtig gute Assistentin in der Kieferorthopädie können muss.

Vielleicht hattest du ja selbst schon einmal eine Zahnspange und kennst den Ablauf in einer kieferorthopädischen Praxis? Dann wirst du bemerkt haben, was für ein toller und vielseitiger Beruf der einer Zahnmedizinischen Fachangestellten ist :-)

Es ist natürlich keine Voraussetzung für die Bewerbung, dass du schon einmal in einer Praxis für Kieferorthopädie warst! Gerne kannst du im Rahmen deiner Bewerbung mal einen Tag bei uns Probearbeiten und dir den Beruf "ZFA" genau anschauen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung (gerne per Mail oder über unsere Website: www.schoene-kfo.de)

Bis bald :-)

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Dres. Schöne & Khoschdell
Falkenrotter Str. 49
49377 Vechta
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1198109205-S
Mein azubister
Mein azubister