Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Prof. Dr. Dr. W.Bähr u. Dr. A. Bähr-Geiger GbR

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Facharztpraxen (Gesundheit, Soziales)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Wir sind eine renommierte kieferchirurgische Praxis im Herzen von Freiburg und suchen nach talentierten und aufgeschlossenen Auszubildenden, die ihre Karriere in der Zahnmedizin beginnen möchten. Wenn du Leidenschaft für die Kieferchirurgie hast und in einer familiären und unterstützenden Umgebung lernen möchtest, bist du bei uns genau richtig.
Warum solltest du deine Ausbildung gerade bei uns beginnen?
* Familiäre Atmosphäre: Als familiengführte Praxis legen wir großen Wert auf ein harmonisches Miteinander und eine familiäre Atmosphäre. Wir schaffen ein Umfeld, in dem du dich wohl und gut aufgehoben fühlst, um das Beste aus deiner Ausbildung herauszuholen.
* Hochqualifiziertes Team: Du wirst von einem hochqualifizierten und erfahrenen Team geleitet, das sich voll und ganz der Ausbildung und Entwicklung der Auszubildenden widmet. Unsere Chirurgen stehen dir mit ihrem Fachwissen und ihrer Expertise zur Seite, um dir eine erstklassige Ausbildung zu bieten.
* Vielfältige Aufgaben: In unserer Praxis wirst du die Möglichkeit haben, an einer Vielzahl von Behandlungen teilzunehmen und praktische Erfahrungen zu sammeln. Vom Setzen von Implantaten über Zahnentfernungen wirst du ein breites Spektrum an kieferchirurgischen Eingriffen kennenlernen. Außerdem wirst Du nach der Ausbildung Kompetenzen im Röntgen, Instrumentenaufbereitung und Patientenmanagement Dein Eigen nennen können.
* Karriereperspektiven: Mit einer Ausbildung in unserer Praxis legst du den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der Kieferchirurgie. Wir unterstützen unsere Auszubildenden bei ihrer beruflichen Weiterentwicklung und bieten langfristige Karriereperspektiven in unserem Team.
Wenn du motiviert bist, eine Ausbildung in einer familiengführten kieferchirurgischen Praxis im Herzen von Freiburg zu beginnen, freuen wir uns, dich kennenzulernen. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an baehr-geiger@gmx.de. Bei Fragen stehen wir dir ebenfalls gerne telefonisch unter 0761 402063 zur Verfügung.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Prof. Dr. Dr. W.Bähr u. Dr. A. Bähr-Geiger GbR
Christoph-Mang-Str. 18-20
79100 Freiburg im Breisgau
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197788428-S
Mein azubister
Mein azubister