Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Zahnärztliche Gemeinschaftpr. Dres. Winter und Simoneit GbR

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Welzheim (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Zahnarztpraxen (Gesundheit, Soziales)

Offene Stellen

2

Deine Arbeitszeiten

Du bist an bestimmten Tagen in Schorndorf an der Grafenbergschule, die restliche Zeit verbringst du bei uns - wir freuen uns!

Stellenbeschreibung

Du bist gerne mit Menschen zusammen, hast Interesse an einem medizinischen Beruf und möchtest später gerne auch mal eigenverantwortlich arbeiten?

Dann bewirb dich bei uns!

Als zahnmedizinische Fachangestellte hast du viele Vorteile:
- geregelte Arbeitszeiten
- großes Spektrum an Möglichkeiten (Assistenz, Verwaltung, Planung, Zahnreinigung, Laborarbeiten uvm), in denen du dich entfalten und deine Interessen finden kannst
- du hast nette Kolleginnen, die dich tatkräftig unterstützen und dir mit Freude alles zeigen

Du warst bisher unentschlossen und konntest dich nicht entscheiden, was für dich das richtige ist?

Melde dich bei uns und wir können dir bei deiner Suche helfen! Deine neue Ausbildungsstelle ist nur ein paar Klicks entfernt.

https://zahnarztpraxis-welzheim.de/jobs

Alles Liebe und bis hoffentlich bald.

Dein Team der Zahnarztpraxis Dres Winter + Simoneit

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Zahnärztliche Gemeinschaftpr. Dres. Winter und Simoneit GbR
Gschwender Str. 32
73642 Welzheim
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197298904-S
Mein azubister
Mein azubister