Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

BAG Dres. Eva-Maria Biel und Bettina Becker

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Erlangen (Bayern) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Zahnarztpraxen (Gesundheit, Soziales)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Für unsere moderne allgemeinzahnärztliche Praxis im Röthelheimpark von Erlangen suchen wir ab September 2024 eine/n Auszubildende/n zur ZFA, die/der unser tolles Team unterstützen möchte.

Wir bieten dir:


- ein harmonisches Arbeitsumfeld in einem familiären und motivierten Team
- wir unterstützen dich bei dem Einstieg ins Berufsleben und deinem beruflichen Werdegang – die Ausbildung junger Menschen liegt uns am Herzen ♥
- abwechslungsreiche Tätigkeiten in allen Bereichen - von der Behandlungsassistenz bis Patientenbetreuung und Terminvergabe
- attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
- eine moderne, hochwertige, allgemeinzahnärztliche Praxis
- gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln - auch nach Nürnberg
- nette Patient*innen

Was wir von dir erwarten:


- Lust und Freude daran Neues zu erlernen
- Freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Interesse an zahnmedizinischen Behandlungsmethoden
- Abgeschlossene Schulausbildung (Haupt- oder Realschule)

Neugierig? Einen ersten Eindruck gibt es auf unserer Website: www.za-becker-biel.de.

Wenn du dich angesprochen fühlst und Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Bitte sende uns deine Bewerbung per E-Mail an post@za-becker-biel.de oder melde dich telefonisch unter 09131 205115.




Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

BAG Dres. Eva-Maria Biel und Bettina Becker
Allee am Röthelheimpark 6
91052 Erlangen
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197906573-S
Mein azubister
Mein azubister