Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Dr. Donka Valeva MeinZahnarzt

Ausbildung: Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Lörrach (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

12.02.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Zahnarztpraxen (Gesundheit, Soziales)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Karriere-Chance in der Zahnmedizin! Werde Teil von MeinZahnarzt in Lörrach1

Willst du eine Ausbildung beginnen, die nicht nur Wissen vermittelt, sondern dich auch persönlich weiterbringt? Dann bist du bei uns genau richtig! MeinZahnarzt in Lörrach bietet ab Herbst 2024 einen spannenden Ausbildungsplatz für angehende Zahnmedizinische Fachangestellte/r.
Warum bei uns lernen?

Persönliche Betreuung: Bei MeinZahnarzt wirst du nicht alleine gelassen! Wir bieten dir eine direkte Ansprechperson, die jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, daher unterstützen wir dich individuell auf deinem Weg.

Gemeinschaft erleben: Bei uns wird Teamarbeit großgeschrieben! Wir veranstalten regelmäßig Events, bei denen du deine Kollegen und Kolleginnen besser kennenlernen kannst. Ob gemeinsames Grillen auf der Terrasse oder Teambuilding-Aktivitäten, bei uns gibt es immer etwas zu erleben!

Umfassende Unterstützung: Deine Ausbildung ist eine wichtige Zeit, und wir möchten, dass du das Beste daraus machst. Deshalb bieten wir dir Unterstützung über den gesamten Zeitraum deiner Ausbildung. Wir sind dein zuverlässiger Partner, der dich auf deinem Weg begleitet und fördert.

Aktives Teammitglied: Bei MeinZahnarzt bist du von Anfang an ein wichtiger Teil des Teams! Wir schätzen dein Engagement und deine Ideen und geben dir die Möglichkeit, aktiv am Praxisleben teilzunehmen. Hier kannst du deine Fähigkeiten entfalten und Verantwortung übernehmen.
Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einer inspirierenden und unterstützenden Umgebung! Sende uns deine Bewerbungsunterlagen und sei dabei, wenn wir gemeinsam die Zukunft der Zahnmedizin gestalten. Wir freuen uns auf dich!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Dr. Donka Valeva MeinZahnarzt
Basler Str. 33-35
79540 Lörrach
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197890169-S
Mein azubister
Mein azubister