Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Verkäufer/in (m/w/d)

Daniel Leisker Einzelunternehmen

Ausbildung: Verkäufer/in (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Nuthe-Urstromtal (Brandenburg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Verkäufer/in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.09.2024

Wieviel verdiene ich während der Ausbildung?

1. LJ : 1000 2. LJ : 1200 3. LJ: 1400

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Sonstige Verwaltung und Führung von Unternehmen und Betrieben (Management, Beratung, Recht, Steuern)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Teamfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft

Deine Arbeitszeiten

Mo- Fr 8.00 - 20.00 Sa 8.00 - 18.00

Stellenbeschreibung

Warum zu
Thomas Philipps?

Wir stellen zum 01.09.2024 einen Ausbildungsplatz für die Ausbildung zum VERKÄUFER (m/w/d) zur Verfügung
Die Berufsschule ist je nach Wohnort frei wählbar.
Die Praxis der 2-jährigen Ausbildung erfolgt in unserer Filiale in HENNICKENDORF in der Gemeinde Nuthe-Urstromtal.

Wir verbinden die Werte eines Familienunternehmens mit dynamischem Wachstum. Die Menschen hinter Thomas Philipps gestalten seit mehr als 30 Jahren unseren Erfolg. Egal ob in unseren Abteilungen wie Einkauf, IT, Marketing oder in der Logistik: hier triffst du auf über 700 Gesichter und weitere 3500 arbeiten in unseren selbständigen Märkten. Die richtigen Produkte, zum richtigen Preis, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort – das können nur begeisterte Mitarbeiter*innen schaffen. Und was es heißt, Hand in Hand zu arbeiten, kannst du bei uns direkt miterleben. Wir sind von ganzem Herzen Familienunternehmen und wissen, was zählt: Verantwortung, Fairness, Transparenz, Weitsicht und Nachhaltigkeit. Freue dich auf eine spannende Ausbildungszeit und gestalte mit uns gemeinsam deine Zukunft!

Besonders familiär
ist der Umgang in der täglichen Zusammenarbeit. Das offene und ehrliche Miteinander trägt zur guten Atmosphäre bei und ist ein Baustein unseres Erfolges.

Besonders anpackend
setzen wir uns täglich für unsere Kund*innen und unsere Kolleg*innen ein. Wir sind Macher aus Leidenschaft.

Besonders vielfältig
ist unser Arbeitsalltag. Ein wechselndes Sortiment, immer sich veränderte Anforderungen – bei uns gestaltest du aktiv mit.

Besonders attraktiv
ist nicht unser Vergütungspaket, sondern auch das elektronische Arbeitszeitkonto, der Freizeitausgleich für Überstunden.

Eine Firma – vielfältige Arbeitsmöglichkeiten
Und nur gemeinsam schaffen wir Erfolge! Wir sind ein zukunftsorientiertes, erfolgreiches und ständig wachsendes Familienunternehmen mit derzeit über 250 Märkten in Deutschland, 7 Märkten in Litauen und 4 Märkten in Österreich. Bei uns arbeitest du in einem angenehmen und dynamischen Arbeitsumfeld zusammen mit über 670 engagierten Kolleg*innen aus den unterschiedlichsten Abteilungen. Gemeinsam schaffen wir es, Tag für Tag über 100.000 Kund*innen mit einem umfangreichen Warensortiment des täglichen Bedarfs zu begeistern. Ob in den Bereichen Einkauf, Technik, Verwaltung oder Logistik – bei uns zählen alle Mitarbeiter*innen!

Wir freuen und über deine Bewerbung bis zum 31.07.2024 vorzugsweise per Mail oder schriftlich (an die Adresse in Woltersdorf bei Erkner) oder über das Portal. Gern kannst du dich auch persönlich vorstellen.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Daniel Leisker Einzelunternehmen
Berghofer Weg 14
15569 Woltersdorf bei Erkner
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Verkäufer/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197936736-S
Mein azubister
Mein azubister