Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d)

Pauli`s Konzertagentur

Ausbildung: Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Braunschweig (Niedersachsen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Veranstaltungskaufmann/-frau

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Theater- und Konzertveranstalter (Hotel, Gaststätten, Tourismus, Kunst, Kultur, Freizeit)

Offene Stellen

2

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Lernbereitschaft, Ganzheitliches Denken, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Erforderliche Sprachkentnisse

Englisch (2), Deutsch (4)

Deine Arbeitszeiten

Nach Absprache auch am Wochenende und am Abend.

Stellenbeschreibung

Du hast demnächst Deinen Schulabschluss in der Tasche und suchst nun nach der passenden Ausbildung? Ein Bürojob allein ist Dir zu langweilig, aber so ein Zwischending wäre schon ganz passend! Dann bewirb Dich bei uns und werde Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d).

Wir, das Veranstaltungsbüro Paulis in Braunschweig, organisieren Veranstaltungen in ganz Deutschland. Von Nord nach Süd, von Open-Air klassisch bis Indoor Heavy Metall.
Hier bei uns lernst Du, wie Veranstaltungen organisiert werden. Von Der Suche nach einer besonderen Location, über Vertragsgestaltung mit den Künstlern, über den Ticketverkauf bis zur Durchführung: Du bist mittendrin und mit dabei.

Wir bieten Dir eine interessante Ausbildung mit viel Verantwortung, eine leistungsgerechte Ausbildungsvergütung und vielen Goodies darüber hinaus.
Wenn sich das alles für Dich ganz gut anhört, dann nimm Kontakt mit uns auf. Wir brauchen keine Hochglanzunterlagen, wir brauchen Dich in unserem Team.
Melde Dich einfach telefonisch oder per Mail bei Daniela Woosmann unter 0531 - 34 63 72 oder danielawoosmann@paulis.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Pauli`s Konzertagentur
Jasperallee 35
38102 Braunschweig
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Veranstaltungskaufmann/-frau bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1198003352-S
Mein azubister
Mein azubister