Stellenbeschreibung
Wir sind eine dynamische und aufstrebende Eventagentur, ansässig in Kronberg im Taunus, die sich auf die Planung und Umsetzung von Veranstaltungen verschiedenster Art spezialisiert hat.
Mit unseren aktuell 5 Mitarbeitern kümmern wir uns allumfassend um unsere Kunden. Vom schriftlichen oder telefonischen Erstkontakt über die persönliche Beratung bis hin zur Umsetzung einer gelungenen Veranstaltung. Logistik, Kalkulation, Betreuung, Nachbereitung, all dies aus einer Hand!
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Kundenbetreuung:
-Telefonischer, schriftlicher Erstkontakt mit Kunden
-Ansprechpartner für Kundenanfragen und -wünsche
-Erstellung von Angeboten und Verträgen
Veranstaltungsplanung:
-Unterstützung bei der Konzeption und Planung von Events unterschiedlicher Größenordnungen
-Mitwirkung bei der Auswahl und Koordination von Dienstleistern und Lieferanten
Kundenbetreuung:
-Ansprechpartner für Kundenanfragen und -wünsche
-Mitwirkung bei der Erstellung von Angeboten und Verträgen
Projektmanagement:
-Übernahme administrativer Aufgaben im Rahmen der Veranstaltungsdurchführung
-Planung und Koordination von Abläufen in enger Zusammenarbeit mit dem Team
Personalmanagement:
-Disposition
-Fahrten- und Personalplanung
-Vorbereitende Aufgaben für die Buchhaltung
Logistikplanung:
-Entwicklung detaillierter Logistikpläne für Veranstaltungen
-Koordination von Transport, Lagerung und Lieferung von Equipment
Bestandsmanagement:
-Überwachung und Pflege des Lagerbestands
-Sicherstellung der Verfügbarkeit und Qualität des Equipments
-Kundenbetreuung:
-Beratung und Unterstützung bei der Auswahl des passenden Equipments
-Kundenservice vor, während und nach den Veranstaltungen
Auf- und Abbau:
-Planung und Durchführung von Aufbau- und Abbauarbeiten vor Ort
-Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs während der Veranstaltung