Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Technische/r Systemplaner/in - Versorgungs- u. Ausrüstungst. (m/w/d)

TeamCon GmbH

Ausbildung: Technische/r Systemplaner/in - Versorgungs- u. Ausrüstungst. (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Rheinbach (Nordrhein-Westfalen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Technischer Systemplaner/-in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Ingenieurbüros für technische Fachplanung und Ingenieurdesign (Bau, Architektur)

Offene Stellen

2

Stellenbeschreibung

Werde Teil des TeamCon! Wir sind ein im Jahr 2018 gegründetes Unternehmen, welches von drei erfahrenen geschäftsführenden Gesellschaftern an unseren Standorten in Rheinbach und Nuthetal geleitet wird. Unseren Kund*innen bieten wir unter anderem die Planung der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) sowie Transaction Services und technisches Controlling und Monitoring.
Wir suchen Zukunftsgestalter*innen. Du bist technikaffin und kannst logische Zusammenhänge schnell erfassen? Dann könntest du eine unserer Fachkräfte der Zukunft sein.

Wir bieten Dir
- Flexible Arbeitszeiten
- Eine leistungsgerechte Ausbildungsvergütung
- Engagierte und offene Teamkolleg*innen mit starkem Gemeinschaftssinn
- Eine pragmatische und unkomplizierte Umgangsweise miteinander
- Eine zukunftsorientierte Entwicklungsperspektive

Wir wünschen uns folgende Qualitäten, Interessen und Erfahrungen von Dir
- Du hast einen Schulabschluss mittlerer Reife, Fachabitur oder Abitur oder stehst kurz davor
- Interesse an Technik
- Ordentliche und sorgfältige Arbeitsweise
- Gutes Zahlenverständnis / mathematisches Verständnis
- Gute grammatikalische Kenntnisse und Rechtschreibung

Du fühlst Dich angesprochen? Dann schick uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) an info@teamcon.cologne

Du hast noch Fragen? Dann ruf uns unter +49 2226 90017-10 an oder schreib uns eine E-Mail an info@teamcon.cologne

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

TeamCon GmbH
Marie-Curie-Straße 9
53359 Rheinbach
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Technischer Systemplaner/-in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196825029-S
Mein azubister
Mein azubister