Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Kay Seibert

Ausbildung: Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Darmstadt (Hessen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Steuerfachangestellte/r

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Wieviel verdiene ich während der Ausbildung?

1 LJ 1.400, 2. LJ 1.450 3. LJ 1.500 zuzügl. Fahrtkosten und weiteren Benefits nach der Probezeit

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern, Steuerberatungsgesellschaften (Management, Beratung, Recht, Steuern)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Auffassungsfähigkeit/-gabe, Sorgfalt/Genauigkeit, Teamfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit

Erforderliche Sprachkentnisse

Englisch (1), Deutsch (4)

Stellenbeschreibung

Außergewöhnliche Kanzlei mit außergewöhnlichen Mandanten sucht außergewöhnliche/n Auszubildende/n.

Du verbindest Steuerberatung nicht damit, verstaubte Aktenordner zu wälzen, sondern möchtest Dich in einem modernen und repräsentativen Büro in einem dynamischen und kollegialen Team selbst verwirklichen? Wir suchen hoch motivierte Talente, die Spaß daran haben, eine überdurchschnittlich gute Ausbildung zu genießen mit dem Ziel der späteren Übernahme als Festangestellte/r.

SEIBERT bietet eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung mit zahlreichen Benefits und zusätzlichen Weiterbildungsmöglichkeiten neben der Berufsschule sowie umfangreiche Tätigkeitsbereiche. Grundpfeiler unserer Unternehmenskultur sind kooperative Führung und verantwortungsvolle Zusammenarbeit. Wir vertrauen klassischen Werten im Umgang mit unseren Mitarbeitern und sind fest davon überzeugt, dass gegenseitige Offenheit und Achtung sowie ein vertrauensvolles Miteinander der Schlüssel für unser erstklassiges Betriebs- und Arbeitsklima sind.

SEIBERT zählt als zukunfts- und lösungsorientierte Kanzlei seit über 25 Jahren zu den maßgeblichen proaktiven Beratungshäusern in der Unternehmens-, Wirtschafts- und Steuerberatung. Mit dem breit gefächerten Leistungsspektrum und einer interessanten nationalen und internationalen Mandantschaft eröffnen sich Dir neue Karriereperspektiven und die Gelegenheit, täglich dazuzulernen. Wenn Du Dich hiervon angesprochen fühlst, solltest Du uns jetzt gleich Deine Bewerbung zusenden.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Kay Seibert
Grafenstr. 19
64283 Darmstadt
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Steuerfachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197906244-S
Mein azubister
Mein azubister