Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

SYRE GmbH WPG StBG

Ausbildung: Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Steuerfachangestellte/r

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Praxen von Steuerbevollmächtigten, Steuerberaterinnen und -beratern, Steuerberatungsgesellschaften (Management, Beratung, Recht, Steuern)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft

Stellenbeschreibung

Steuerrecht ist staubtrocken? Von wegen! Willkommen in unserer Steueroase!

In unserem Unternehmen erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen. Wir sind nicht nur eine gewöhnliche Steuerberatungskanzlei, sondern auch in der Wirtschaftsprüfung tätig. Das bedeutet für dich, dass du nicht nur Fachwissen in der Erstellung von Buchhaltungen, Lohnabrechnungen, Steuererklärungen und Jahresabschlüssen erlangen wirst, sondern auch die faszinierende Gelegenheit hast, praktische Erfahrungen bei Inventurprüfungen in verschiedenen Wirtschaftsbereichen zu sammeln.

WIR BILDEN AB 08/2024 AUS – STEUERFACHANGESTELLTE:R (w/m/d)

Schon zu Beginn deiner 3-jährigen Ausbildung wirst du von einem festen Ansprechpartner begleitet, der dich durch deine Ausbildung führt. Bei uns wird das Thema Ausbildung ernst genommen, und wir planen, dich nach erfolgreichem Abschluss in unser Team zu übernehmen. Das Beste an dieser Ausbildung ist, dass du auch ohne ein Studium die Möglichkeit hast, zum Steuerberater aufzusteigen. Alles, was du benötigst, ist ein Abitur oder eine sehr gute mittlere Reife sowie die Begeisterung, in unserem Team zu arbeiten.

Wir sind eine digitale Kanzlei, die die Zukunft aktiv mit unseren Mandanten gestaltet. Daher arbeiten wir nahezu vollständig digital und nutzen die Annehmlichkeiten der aktuellen Entwicklungen im Bereich von KI.
Bei uns bist du herzlich eingeladen, deine Ideen einzubringen und neue Tools auszuprobieren, um unser Kanzleileben zu verbessern.

Wenn du auf der Suche nach einer Ausbildung bist, die dir vielfältige Karrieremöglichkeiten eröffnet und dich in einem zukunftsorientierten Unternehmen willkommen heißt, dann lerne uns kennen!
Schreib uns eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten und ein paar Infos (kurzer Lebenslauf) über dich an d.deckert@syre.team. Wir melden uns garantiert bei dir!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

SYRE GmbH WPG StBG
Dr.-Karl-Aschoff-Str. 9
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Steuerfachangestellte/r bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196886751-S
Mein azubister
Mein azubister