Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d)

Carlo Wittich Fitbox

Ausbildung: Sport- und Fitnesskaufmann/-frau (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Bad Krozingen (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Sport- und Fitnesskaufmann/-frau

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

24.03.2023

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Fitnesszentren (Hotel, Gaststätten, Tourismus, Kunst, Kultur, Freizeit)

Offene Stellen

2

Deine Arbeitszeiten

Normale Arbeitszeiten in entweder einer Frühschicht oder einer Spätschicht. Sonn und Feiertage sind immer frei!

Stellenbeschreibung

Ausbildung in Bad Krozingen oder wahlweise in einem unserer Partnerstudios in Südbaden

Ausbildung zum Sport- und Gesundheitstrainer (m/w/d)

Wir suchen Persönlichkeiten, kein Personal

Wir bieten Dir ab sofort eine duale Ausbildung in einem der innovativsten Personal Training Studios am Fitnessmarkt an. Sichere Dir mit dieser Ausbildung eine zukunftsträchtige Anstellung in einem wachsenden Unternehmen und gestalte Deinen professionellen Einstieg in die Sportbranche!

Bei uns kannst Du von Anfang an richtig mitwirken und mitgestalten. Du arbeitest nach ausführlicher Einarbeitung schnell als vollwertiges Teammitglied. Als fitbox Mitarbeiter ist man ein Multitalent und wird verantwortungsvoll in die Prozesse und Entscheidungen eingebunden.

In Kooperation mit der DHfPG als auch dem IST-Studieninstitut bilden wir Dich in einem unserer qualitätsorientierten Mikrostudio im Rahmen einer dualen Ausbildung in mehreren sport- und gesundheitsorientierten Ausbildungsgängen aus.

Zudem erwirbst Du verschiedene branchenanerkannte Trainingslizenzen u. a. in den Bereichen Fitnesstraining, Rückentraining, Personal Training, Medizinisches Fitnesstraining, Sporternährung und Cardio Instructor. Durch das vom fitbox Team gestaltete, methodische Wechselspiel zwischen theoretischen Einheiten und praxisorientierten Seminaren erhältst Du ein umfangreiches und branchenaktuelles Fachwissen.

Wann kannst Du loslegen?
- Ausbildungsbeginn: jederzeit
- Vorausgehendes Praktikum ab sofort möglich um uns kennenzulernen

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Carlo Wittich Fitbox
Bahnhofstr. 12
79189 Bad Krozingen
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Sport- und Fitnesskaufmann/-frau bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1191146346-S
Mein azubister
Mein azubister