Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d)

GeAT AG Niederlassung Erfurt

Ausbildung: Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Erfurt (Thüringen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Personaldienstleistungskaufmann/-frau

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

25.02.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Befristete Überlassung von Arbeitskräften (Arbeitnehmerüberlassung, Zeitarbeit)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Wir freuen uns auf engagierte, motivierte, dynamische Menschen, die ihren beruflichen Weg in der zukunftsweisenden Branche der Personaldienstleistung beginnen wollen! Wir suchen Dich als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) an einem unserer Standorte in Erfurt, Gotha, Arnstadt, Jena, Nordhausen, Hb. Heiligenstadt, Ascherseleben und Gera.

Alle wissenswerten Information zu Deinem Arbeitgeber, der GeAT AG und Deiner Ausbildung bei uns findest Du auch unter www.geat.de.

Zu Deinen Ausbildungsinhalten zählen:
- Personalwesen / Human Resources
- Recruiting und Personalvermittlung
- Vertrieb 
- Kunden- und Mitarbeiterbetreuung

Du bist:
- ​​​​​​Kommunikativ
- Teamfähig
- Organisiert
- Computeraffin
- Fremdsprachentalentiert

Zusätzliche Anforderungen, mit denen Du uns überzeugst: 

- Du hast mindestens einen Realschulabschluss
- Der Führerschein der Klasse B ist wünschenswert

Deine Benefits bei uns:
- Attraktive Vergütung
- Kostenübernahme für Schulmaterialien
- Professionelles Onboarding und aktive Mitgestaltung des eigenen Arbeits- und Verantwortungsbereiches
- Zukunftssichere Karriereperspektiven sowie kostenlose Schulungs- und Weiterbildungsangebote
- Flache Hierarchien und eine dynamische Teammentalität 
- Mitarbeiterrabatte z.B. bei Apple, adidas u.v.m.
- Kostenlose Getränke und Parkmöglichkeiten vor Ort

Interessiert?

Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf  eine erfolgreiche und lehrreiche Ausbildungszeit mit Dir!

Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens werden nicht berücksichtige Bewerbungen bzw. gespeicherte Daten unter Wahrung des Datenschutzes ordnungsgemäß vernichtet.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

GeAT AG Niederlassung Erfurt
Juri-Gagarin-Ring 152
99084 Erfurt
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 15631-MCKBQ50MLBZ6HJ0C-S
Mein azubister
Mein azubister