Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d)

pro tec service GmbH Standort Damme

Ausbildung: Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Damme, Dümmer (Niedersachsen) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Personaldienstleistungskaufmann/-frau

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Befristete Überlassung von Arbeitskräften (Arbeitnehmerüberlassung, Zeitarbeit)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Abschlussklasse, Abschlussprüfungen, Abschlussfeier... und dann? Schon einen Plan?
Denk´ über eine Ausbildung nach!

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, in der du Menschen helfen, Verantwortung übernehmen kannst und regelmäßig neue Aufgabengebiete kennenlernst, wie z.B. Personalbeschaffung, Kundenbetreuung, die Koordination von Personaleinsätzen sowie relevante Rechtsgrundlagen in der Personalabteilung.

Klingt interessant? Dann solltest du dich für den Ausbildungsberuf Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) bei pro tec entscheiden! Einen kleinen Einblick in den Arbeitsalltag bei uns bekommst du in dem Video unserer Azubis.
https://www.youtube.com/watch?v=Vk1s4cQ4ysY

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum 01.08.2024 einen Azubi/Umschüler/in zum/zur Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d).

Voraussetzungen:
- Besuch der Höhere Handelsschule, Fachhochschulreife, Abitur
- PC-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Word und Excel
- Kommunikationsfähigkeit
- Bereitschaft zu Seminarbesuchen (auch mehrere Tage)
- Besitz des Führerscheins der Klasse B zu Ausbildungsbeginn

Die Ausbildung findet in mehreren Geschäftsstellen (im Wechsel) statt.

Haben wir dein Interesse nach interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben geweckt? Dann zögere nicht lang, schick uns direkt deine Bewerbungsunterlagen!

Kontaktdaten für Stellenanzeige

Michael Wellnitz
pro tec Service GmbH
Donaustraße 16
49401 Damme

Tel.: 0591 9966963 0
WhatsApp: 4915222988477
E-Mail: michael.wellnitz@pro-tec.de

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

pro tec service GmbH Standort Damme
Donaustr. 16
49401 Damme, Dümmer
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Personaldienstleistungskaufmann/-frau bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 15160-YN12D8QKT4D4AKI0-S
Mein azubister
Mein azubister