Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Metallbauer/in - Konstruktionstechnik

Metallbau Lasse Nissen GmbH & Co. KG

Ausbildung: Metallbauer/in - Konstruktionstechnik

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Ockholm (Schleswig-Holstein) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Metallbauer:in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Wieviel verdiene ich während der Ausbildung?

720 € - 980 €

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Bautischlerei und -schlosserei (Bau, Architektur)

Offene Stellen

1

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (2)

Deine Arbeitszeiten

Wir arbeiten in einer A und B Woche, dass heißt in der A Woche arbeiten von Montag bis Freitag von 07 - 16:15 Uhr und in der B Woche von Freitag bis Donnerstag 07 - 16:15 Uhr.

Stellenbeschreibung

Wir suchen zum August 2024 einen Auszubildenden / Auszubildende für unseren Metallbaubetrieb in Ockholm.

Wir sind ein junges Team von 4 Metallbaugesellen, 1 Metallbaumeister und 2 Bauhelfern.
In unserem Team bist du schnell integriert, ein gutes Arbeitsklima ist uns sehr wichtig.

Wenn du motiviert, zuverlässig und Spaß an körperlicher Arbeit hat bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten ab dem 1. Ausbildungsjahr schon 30 Tage im Urlaub im Jahr.
Dein Berichtsheft kannst du einfach per Smartphone schreiben.
Arbeitskleidung bekommst du kostenlos von uns.
Mitfahrgelegenheiten können ab Langenhorn organisiert werden.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, melde dich bei uns.
Damit du uns und wir dich kennenlernen können, kannst du gerne ein Praktikum bei uns machen.

Wir freuen uns auf dich!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Metallbau Lasse Nissen GmbH & Co. KG
Bäderstr. 14
25842 Ockholm
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Metallbauer:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196331104-S
Mein azubister
Mein azubister