Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r

Praxicum Kirchberg

Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Kirchberg an der Jagst (Baden-Württemberg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

02.09.2024

Wieviel verdiene ich während der Ausbildung?

siehe Tarifverhandlungen 2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Arztpraxen für Allgemeinmedizin (Gesundheit, Soziales)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Einfühlungsvermögen, Sorgfalt/Genauigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Auffassungsfähigkeit/-gabe

Erforderliche Sprachkentnisse

Englisch (1)

Deine Arbeitszeiten

Tarifliche Arbeitszeiten, mittwochs bis max. 13 Uhr, freitags bis max. 16 Uhr.

Stellenbeschreibung

Wir bieten in unserer freundlichen und beliebten Kinderarztpraxis ab Sept 2024 wieder einen Ausbildungsplatz zur medizinischen Fachangestellten.
Wenn Du Kinder liebst und Dein Herz bei medizinischen Fragenstellungen höher schlägt, wenn Du gerne mit interessanten Menschen arbeiten und einen abwechslungsreichen Beruf erlernen möchtest, dann bist Du bei uns richtig! Wir sind ein fröhlichesTeam aus ca. 15 Mitarbeitern und wir freuen uns auf Verstärkung. In der erfolgreichen Ausblidung von MFAs haben wir im Praxicum Kirchberg schon viel Erfahrung. Du kannst bei uns das gesamte Spektrum der Kinderheilkunde erlernen und noch viel mehr, denn wir kooperiren in unserem großen Ärztehaus mit Allgemeinmedizinern und Gynäkologen. Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung an Dr. Beate Kern!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Praxicum Kirchberg
Marktstr. 6
74592 Kirchberg an der Jagst
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197452048-S
Mein azubister
Mein azubister