Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r

Dr. med. Till Schrag

Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Bad Reichenhall (Bayern) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

14.11.2023

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Facharztpraxen (Gesundheit, Soziales)

Offene Stellen

1

Welche Eigenschaften sollte ich haben?

Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Belastbarkeit

Erforderliche Sprachkentnisse

Deutsch (4)

Stellenbeschreibung

eine/n dynamische/n, pfiffige/n, AzuBi zur MFA.

Wir sind ein nettes Team mit großem Zusammenhalt und dürfen in wunderbaren Räumlichkeiten in der Alten Saline Bad Reichenhall arbeiten. Wir kommen jeden Tag gerne zur Arbeit uns haben viel Spaß zusammen.

Die Praxis hat einen exzellenten Ruf weit über die Grenzen des Landkreises hinaus, gehört zum Expertenkreis der Deutschen Atemwegsliga. Die Bewertungen z.B. bei www.jameda.de sind sehr gut.
Die Lungenheilkunde ist hochinteressant und hat zunehmende Bedeutung im Krankheitsspektrum. Die Tätigkeit bei uns ist sehr abwechslungsreich, bietet viele Möglichkeiten zur Entfaltung und frühzeitige Übernahme von Verantwortung. Fort- und Weiterbildung werden stark gefördert.

Die Bezahlung ist auch für AzuBi übertariflich und beinhaltet weitere Zusatzleistungen (zusätzliche Urlaubstage - Fahrtkosten/Parkkostenzuschuss - Zuschuss zur Gesundheitsförderung z.B. Fitness - steuerfreie Boni etc.).
Die Ausbildung bei uns ist hochqualifiziert, auch in der Pandemie krisensicher und bietet beste Berufsaussichten. Die Übernahmechancen sind hoch.
Wir wünschen uns aufgeschlossene und interessierte MitarbeiterInnen, die teamfähig und loyal sind - dann kann man von uns fast alles bekommen.

Ein Praktikum zum Hineinschnuppern und Kennenlernen ist jederzeit kurzfristig möglich.
Also: ab mit der Bewerbung gerne zunächst per E-Mail, eine Mappe kann mitgebracht werden.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Dr. med. Till Schrag
Alte Saline 3
83435 Bad Reichenhall
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1196720981-S
Mein azubister
Mein azubister