Home Ausbildungsplätze Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Frauenarztpraxis am Neuen Pferdemarkt Dr. M. Meffert, Dr. S. Hemmie, Dr. F. Hörmann

Ausbildung: Medizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d)

Stelle merken Deine Notizen

Wo findet die Ausbildung statt?

Hamburg (Hamburg) (Auf Karte anzeigen)

Welchen Abschluss kann ich erwerben?

Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in

Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen?

01.08.2024

Branche und Klassifikation des Unternehmens

Facharztpraxen (Gesundheit, Soziales)

Offene Stellen

1

Stellenbeschreibung

Mitten in der lebendigen und bunten Schanze liegt unsere Frauenarztpraxis. Vielfältig und engagiert wie unser Stadtteil arbeiten wir mit dem gesamten Team zum Wohle unserer Patientinnen.

Eine fachlich kompetente Betreuung bei gleichzeitiger Wahrung der individuellen Bedürfnisse der Frau steht bei uns im Mittelpunkt. Alle Bereiche der Frauengesundheit im geschützten Rahmen anzubieten ist uns ein wichtiges Anliegen.

Unser MFA-Team besteht aus langjährig tätigen, sehr erfahrenen MFA, engagierten Auszubildenden und hoch motivierten Aushilfen.

Eine unserer Auszubildenden wird im Juni 2024 ihre Abschlussprüfung machen, so dass wir zum 1.8.2024 eine neue Auszubildende (m/w/d) suchen.

Eine abwechslungsreiche Berufsausbildung mit Tätigkeiten in der Praxis im Bereich der Anmeldung, am Telefonarbeitsplatz, im Labor, in der Schwangerenvorsorge und bei der Assistenz bei kleineren gynäkologischen Eingriffen erwartet sie. Zwei Mal in der Woche wird die praktische Ausbildung durch den Besuch der Berufsschule ergänzt.

Durch regelmäßige wöchentliche Teamsitzungen und interne Fortbildungen fördern wir die kollegiale Zusammenarbeit und den fachlichen Austausch zwischen Ärztinnen und MFA.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung per Post oder E-Mail.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Frauenarztpraxis am Neuen Pferdemarkt Dr. M. Meffert, Dr. S. Hemmie, Dr. F. Hörmann
Neuer Pferdemarkt 25
20359 Hamburg
Deutschland

Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte/r Herr/Frau [Mustermann],
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Medizinische:r Fachangestellte:r - Arzthelfer:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1197689455-S
Mein azubister
Mein azubister